Dr.Refai

Dr. M.Refai interessierte sich seit frühester Kindheit für die Menschen und ihre Umwelt.

Sein Wunsch war es, Medizin zu studieren um Menschen zu heilen.

Als er aber immer deutlicher erkennen musste, wie die Menschen mit ihrem Planeten Erde umgingen, fand er seine Aufgabe zunächst in der Heilung der Erde und studierte Hydrogeologie, Geologie, Mineralogie und Geophysik in Aachen.

Als sehr naturverbundener Mensch, entwickelte er systematisch Methoden für Anbau und Pflege in der Botanik.

Viele Jahre investierte Dr. Refai in Sachen Umweltforschung und kam über diese Arbeit wieder zurück zum Menschen, zurück zu einer Therapie die mit neuen Ansätzen in seiner Praxis zum Segen seiner Patienten eingesetzt wird.

Seine Forschung und Entwicklung auf dem Gebiet der Biophotonen brachte europäische und amerikanische Patente auf alternative Produkte für Umwelt und Menschen.

Sein grosses Ziel ist es, den Menschen Wege zu zeigen sich ihrer selbst bewusst zu werden und in Harmonie mit ihrer Umwelt zu leben.

[www.refai.de] [Dr.Refai] [Forschung] [Kontakt] [Links] [Impressum]